Monday, February 9, 2015

Unterschiedliche Schwingungen, unterschiedliche Ergebnisse


Ein inspirierendes Zitat von Abraham lautet:

"Wenn Sie etwas unbedingt wollen (etwas Materielles, eine Erfahrung oder was auch immer), doch Sie denken den lieben langen Tag nur darüber nach, wie unmöglich und albern dieser Wunsch doch ist, dann haben Sie zwei grundverschiedene Schwingungen in sich, die sich gegenseitig neutralisieren."

Was auch immer Sie also erreichen wollen, Sie müssen stets Ihr Ziel vor Augen haben und eine positive Einstellung bewahren: Ja, ich kann es erreichen! Je mehr Zeit Sie mit negativen, ängstlichen oder pessimistischen Gedanken verbringen, umso weiter entfernen Sie sich von Ihrem Ziel.

Und damit kommen wir zurück zu dem Gedanken, der in diesem Blog so häufig anklingt (natürlich bin ich nicht die erste mit dieser Idee. Viele andere Autoren haben über die Jahrtausende hinweg schon darüber geschrieben. Es ist eine wundervolle Idee, denn sie beschert Ihnen eine riesige Handlungsfreiheit.)

Und bei diesem Gedanken geht es um Ihre Energie, Ihre Schwingungsfrequenz. Ihre Energie speist sich aus Ihren Gedanken und Gefühlen. Der beste Weg, ein hohes Energieniveau (und damit meine ich natürlich nicht die physische Energie, die Sie für einen Marathon brauchen, sondern Ihre innere Energie, die Ihnen zu einem allgemeinen Wohlbefinden verhilft) zu wahren, ist stets auf Ihre Gefühlslage zu achten  - sodass Sie sie dann, je nachdem, anpassen können. Und durch eine bestimmte positive Energie oder Schwingungsfrequenz ziehen Sie automatisch an, wonach Sie suchen)

Es ist ein bisschen wie bei einer Radioübertragung. Wenn Sie einen bestimmten, lokalen Radiosender suchen, müssen Sie auf die richtige Frequenz gehen. Wenn Sie sie nicht genau treffen, empfangen Sie das gewünschte Programm entweder überhaupt nicht oder so verrauscht, sodass Sie es nicht recht verstehen.

 Dasselbe gilt für Ihre eigene Schwingungsfrequenz: Wenn Sie nicht die richtige Frequenz treffen (wenn also Ihre Einstellung oder Ihr Gefühlslage negativ ist), dann erreichen Sie statt Ihrer Ziele nur statisches Rauschen. Oder überhaupt nichts.

So einfach diese Analogie klingt, so wahr ist sie auch. Verbessern Sie Ihre Gefühlslage, indem Sie Ihr inneres Energiebarometer benutzen. Lernen Sie, Ihre Frequenz feinzutunen, um Ihre Ziele zu erreichen.

Bild: Grand Canyon, Arizona, USA

*********************************

Besuchen Sie auch meine Buch-Website: www.gabriellakortsch.com wo Sie Auszüge und Zitate von meinen Büchern abladen können (zwar bis Frühjahr 2015 nur auf englisch). Mein neues Buch Emotional Unavailability & Neediness: Two Sides of the Same Coin ist nun weltweit bei Amazon als Taschenbuch oder E-Book für Kindle erhaltbar. Auch können Sie es (sowie meine anderen Bücher) bei Barnes & Noble finden.

Bücher von Dr. Gabriella Kortsch (Englisch)


Meine Blogposts sind auch bei Facebook, Twitter, LinkedIn, Google+ und Pinterest zu sehen. Auch können Sie mich bei Instagram finden.


My blogs in EnglishRewiring the Soul &The Tao of Spiritual Partnership
Mi blog en español: Reconectar con el Alma


No comments:

Post a Comment